Hotpoint Waschtrockner – Die Anspruchsvollen

„Performance, Qualität, Eleganz“: Haushaltsgeräte  diese Herstellers haben einen hohen Anspruch an Design, Performance, Stil und Effizienz. Innovative Technologien und ein funktioneller Stil sprechen für sich.

Das gilt auch für das derzeit verfügbare Waschtrockner – Modell im Programm von Hotpoint. Bei erklärt geringem wirtschaftlichem und ökologischem Aufwand verspricht es ein Maximum an Leistung und Reinigungskraft. Für weiteren Komfort sorgen das ergonomische Design und die innovativen Waschprogramme.

Verfügbare Modelle

+ AQD1071D69 ( max.10 kg waschen /max. 7 kg  trocknen) Wird als einziges Gerät auf der Website von Hotpoint vorgestellt)

+ FDD 10761XR (max. 10 kg waschen /  max. 7 kg trocknen)

Ecotech-Symbol

Hotpoint Waschtrockner tragen – beispielsweise – das Ecotech-Symbol, das nur Haushaltsgeräten zusteht, die den höchsten Normen der Energieeffizienz entsprechen. Ecotech-Waschtrockner garantieren daher beste Wirtschaftlichkeit, geringen Verbrauch und hervorragende Leistung.

Woolmark Platinum Care

Hotpoint Waschtrockner sind mit Woolmark Platinum Care ausgezeichnet, dies ist die höchste Zertifizierung durch die Woolmark Company für Marken, die höchste Qualitätsstandards erreichen. Geräte mit dieser Auszeichnung können Wäschestücke waschen, die als „nur Handwäsche“ gekennzeichnet sind. Ein einzigartiger und patentierter Waschvorgang reibt die Fasern nicht aneinander und behält deren Weichheit selbst nach vielen Waschzyklen bei.

Der AQD1071D im Überblick:

Energieverbrauch
Kapazitäten W/T
Laufzeiten W/T
Preis / Leistung
Hotpoint_AQD1071D69

Werbung

Unsere Meinung:

Alle neuen Technologien, die auf reduzierten Strom- und Wasserverbrauch, auf die Einsparung wertvoller Ressourcen abzielen, sind eine Bereicherung für unser tägliches Leben. Die Waschtrockner von Hotpoint sind, so gesehen, ein erster Beitrag zu einem verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt. Diese Waschtrockner verbrauchen zwar noch immer mehr Energie als 2 separate Geräte, stehen aber im Kontext der Gleichartigen ganz gut da.

In diesem Sinne, aber auch was die Preisgestaltung betrifft, können sich Hotpoint Waschtrockner sehen lassen: Den hier näher beschriebenen AQD1071D 69 bekommen Sie bei Amazon schon um knapp 650 Euro. Bei diesem relativ günstigen Preis ist er in jeder Hinsicht überzeugend und kann bei einer Kaufabsicht näher ins Auge gefasst werden.